Montag, 21. Mai 2012

Time to relax

Es ist wundervolles Wetter draußen und ich bin krank. Aus langer Weile habe ich mir vorgenommen, all meine DVD's zu schauen in dieser Woche, bis ich wieder gesund bin und zur Jugendweihe meiner Liebsten kann. Und ich habe Fotos gemacht, wo ich zur Abwechslung nicht ganz so blass aussehe. Liebe Grüße. Mai :*
 GLAMOUR - absolute Lieblingszeitung
 Mein kleiner Kleiderschrank...



Meine Babys. Ja ich bezeichne meine DVD's als Babys, weil ich Filme liebe und diese DVD's ein paar von meinen absoluten Lieblingsfilmen sind, aber die Sammlung ist noch lange nicht komplett.

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar :) Klar können wir, ich folge euch jetzt :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klar können wir machen süße <3 habe schon angefangen :)

    AntwortenLöschen