Donnerstag, 14. Juni 2012

Summersale 2012

Ich war neulich grade wieder auf meinen Lieblingsonlineshops und habe richtig tolle Schnäppchen gesehen. Es ist Sommersale und bei Urban OutfittersTopshop und asos LIEBE ich die Auswahl und vor allem auch die fairen Preise. Bei H&M finde ich es persönlich ein wenig enttäuschend, weil ich die Klamotten nicht so super mäßig finde. Aber die anderen lohnen sich wirklich. (:
Liebste Grüße Mai ;*


Topshop


asos


Urban Outfitters

2 Kommentare:

  1. Wenn du schon auf Englisch schreibst, dann mach es wenigstens grammatikalisch richtig. Ist sowieso irgendwie total unnötig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik. Ich habs jetzt gelassen. Kann sein, dass ich Mist schreibe, wenn ich es einfach so runter schreibe und es danach nciht nochmal lese. :D
      Aber du hast Recht (;

      Löschen