Montag, 16. Juli 2012

Balticsea

Der Urlaub in Wiek. Er war sehr erholsam und tat so gut nachdem ganzen New York Stress. Keine stundenlangen Fußmärsche un ich bin auch nicht mehr so todmüde ins Bett gefallen und konnte in Ruhe meinen Jetlag auskurieren. Es war nicht sonderlich warm und manche Tage waren etwas regnerisch aber dennoch waren es wundervolle tag und das Wochenende, als meine süße Annika kam war sowieso ein absolutes Highlight. (:



erster entspannter Abend in meinem Bettchen und einen Film gucken (:


einer der wenigen warmen Tage


musste einen Artikel für die Schülerzeitung über unser Theaterstück schreiben


komischer Blick meinerseits, aber meine Annika ist süß <3

Vollmond *-*




Papi und ich

Die nächsten tage werde ich was mit meinen Freundinnen unternehmen. Vielleicht entstehen ja auch paar Fotos. Nächste Woche bin ich wieder weg. Es geht ab zum betreuen im ferienlager mit der liebsten Annika.
 Eure Mai (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen