Dienstag, 5. Februar 2013

Summer, I miss you

Der Posttitel sagt schon alles. Ich vermisse den Sommer schrecklich und im Winter ist man dann doch öfter am Laptop und schaut sich dann natürlich auch ab und zu mal die Bilder aus den schönen Sommerferien an. Jetzt haben wir Winterferien und draußen ist es kalt, regnerisch und grau. Im Sommer war es warm, strahlend blauer Himmel ohne eine Wolke am Himmel und die Wiesen zeigten ihre volle Farbenpracht. Allein deswegen mag ich den Sommer viel lieber. Man ist öfter im Freien, am Strand, mit seinen Freunden unterwegs und kann Eis essen oder erfrischende Getränke trinken ohne zu erfrieren. Jetzt muss man Tee trinken sich in warme Decken einkuscheln und griesgrämig den düsteren Himmel draußen anstarren. Nun saß ich also vor meinem Laptop und habe ein paar schöne Sommererrinerungsfotos von der Hanse Sail gefunden.Hier ist es nur eine Schwarz-Weiß-Aufnahme nach unserem kurzen Tanzauftritt.



Hoffentlich kommen bald wieder wärmere Tage.

Liebste Grüße Eure Mai ;*

Kommentare:

  1. Lust auf ggs. folgen? ;)

    -thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. -ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :) Mehr dazu unter thatlovesucks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen