Donnerstag, 9. August 2012

Happy Birthday Anni

Ich weiß, dass ihr die Bilder schon kennt aber sie haben etwas mit Annis Geburtstagsgeschenk zu tun, welches hier vielleicht ja auch noch gezeigt wird. Meine Süße ist heute 15 geworden und ich freue mich schon riesig morgen mit meinen besten Freundinnen wieder eine Pyjamaparty zu veranstalten aus diesem wunderbaren Anlass. Es gibt tolles Essen, gute Musik, es wird gelacht, wir gucken Filme, erzählen und na ja es ist halt eine typische Freundinnenrunde. Und es wird wunderbar. Außer, dass wir zwei heute noch mit Jette auf der Hanse Sail zur Eröffnung getanzt haben ist wohl nichts weiter hinzuzufügen was den heutigen tag betrifft. Vielleicht berichtet Anni ja noch einmal darüber. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und hoffe, dass wir weiterhin so tolle Freundinnen bleiben.


P.S. Auch ich werde noch mal ein paar Fotos von den Tagen bei Lui posten.

Mai ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen