Sonntag, 19. August 2012

Let the sun shine

Endlich hat uns der Sommer erreicht. Wir haben die 30°C Marke geknackt und tolle Tage verbracht. Bis heute war ich bei meiner liebsten Lui. Gestern lagen wir in den Massen am Warnemünder Strand und haben uns von der Sonne brutzeln lassen. Dazu gab es Wassermelone und eiskaltes Meereswasser. Nachdem wir noch bei ihr gegrillt und Tischtennis gespielt haben, saßen wir noch ein Weile vor dem Fernseher und haben Cinderella geguckt. Ich liebe alte Disneyfilme!  Heute saßen wir schon draußen beim Frühstück und haben noch ein wenig rumgealbert. Jetzt muss ich mich noch mit Bio, Physik und Geo rumschlagen, aber das wird schon. Leider sind dieses Wochenende keine Bilder entstanden, aber bei Anni's Geburtstag und zum 50. Geburtstag von Lui's Vater schon (:

 meine Lui und ich ♥
 Bakira (:
 Sonnenuntergang an Anni's Geburtstag

Anni's und Lui's Füße

Mai ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen