Sonntag, 2. September 2012

Freetime



Ich bin so froh, wenigstens zwei freie tage in der Woche gehabt zu haben. Besser gesagt einen tag und einen Nachmittag. Freitag war ich mit Sieke schön im Vapiano gewesen und danach ins Kino gedüst. Gestern beim Geburtstag von meinem Opa und sonst lernen, Hausaufgaben, lernen und noch mehr Hausaufgaben. Nur noch zwei Wochen und ich habe endlich Geburtstag und dann geht es zur Klassenfahrt. Ich schaff das schon (:
Lecker Pizza
 das war noch in den schönen Ferien vor fünf Wochen mit meiner süßen Sieke am Strand

Wie gesagt nur ein kurzer Post, aber ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt noch Chemie pauken. 

Mai ;*


Kommentare:

  1. hee,
    auch hier nochmal danke für dein kommentar.
    lust aufgegenseitiges verfolgen? :'*

    ich LIEBE pizza *.*

    xoxo lisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog :)

    liebste Grüße, Alex .

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen