Freitag, 28. September 2012

Klassenfahrt

Vor genau einer Woche saß ich nach einer wundervollen Klassenfahrt also wieder zu Hause. Montag habe ich meinen Geburtstag noch ein wenig gefeiert und war mit Nins, Jule und Dana am Strand. Abends waren Jule und ich noch mit den Jungs Fußball spielen und haben im Zimmer zu lauter Musik noch ein wenig Party gemacht. Dienstag waren wir im Tropical Island, Mittwoch in Berlin und Donnerstag in Potsdam und im Filmpark Babelsberg. Leider hatte ich meine Kamera in Berlin nicht mit, deshalb also keine Fotos von diesem tollen Tag. Ich hoffe euch gefallen die Bilder (:

 seltener Anblick: Nins ohne Brille, war bei uns im Zmmer
 Nins, Dana und ich
 normalerweise bin ich die Kleinste von uns allen :D
 Ja ich liebe meine TOMS



am Strand
  Jule
 schön klettern gewesen
 mit dem liebsten Christopher telefonieren

 wieder mal in Babelsberg
 Ja wir sind cool :D

Ein Kuss an alle hübschen Cowboys

War wundervoll wegen meinen wundervollen Mädels 

Mai ;*

1 Kommentar: