Mittwoch, 12. September 2012

Schulzeug und noch (viel!) mehr interessantere Dinge

Bis eben saß ich an den drei Aufgaben, die ich mir für die Matheolympiade rausgesucht hatte. In der Schule haben wir ein paar Tests geschrieben und danach war ich beim Gesangsunterricht. Wer hat da schon Lust noch Mathe zu machen? Zum Glück bin ich fertig nach einem langen innerem Kampf zwischen Ablenkung und Schulaufgaben. Facebook, Fotos, Musik und Bücher sind nun mal interessanter, als irgendwelche Quadratzahlen. Zum Glück geht es nächste Woche erstmal auf Klassenfahrt, dann nochmal eine Woche von Arbeiten zugeballert und dann sind endlich Herbstferien. Tja auf der Klassenfahrt feier ich dann erstmal ordentlich mein Geburtstag bevor ich mich wieder mit Schulzeug stresse.

 Matheolympiade -.-
 Carrie Bradshaw *-*

entschuldigt die Qualität der letzten beiden Bilder war mit Webcam (;

Mai ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen