Montag, 24. September 2012

Birthday Party

Geburtstag gut überstanden. Diese Woche kommen noch Klassenfahrtsbilder irgendwann und jetzt folgen erstmal ein paar meiner Geschenke :)
Erstmal bin ich vollkommen zufrieden, was meine Geschenke betrifft (: und das beste ist definitiv meine neue ICE watch. Außerdem gabs noch Kosmetikzeugs, Schokolade, Konzertkarte für Michael Schulte und Max Giesinger, Fotos meiner Liebsten, Gutscheine und noch anderes Zeug, was ich schon wieder vergessen habe :D
Samstag war ein richtig toller Tag. Nachmittags im Kino gewesen und Abends gefeiert und wie immer super Essen genossen. Sonntag war Familie da, habe aber leider nicht wirklich viel von ihnen mitbekommen, weil ich für die Schule lernen und Hausaufgaben machen musste. Wird eine stressige Woche... Aber danach sind Ferien!!! Und bis auf lernen für Klausuren und einen Interpretationsaufsatz wird es echt entspannt :)

 MEIN NEUES BABY *-*
 Konzertkarte, und neuer Lesestoff fürs Herz
 Geburtstagsschrank (:

Mai ;*

1 Kommentar: